11 Mai 2011

Erwin Stache Stadtklangkünstler in Bonn +

mi 11.5.2011 19h großes auditorium im kunstmuseum bonn
bonn hoeren — stadtklangforum spezial
»stadt : klang : mixturen – stadtklangkünstler bonn 2011«

vortrag von erwin stache (leipzig-beucha / bonn)
»in dem vortrag stelle ich meine über zwanzigjährige künstlerische arbeit als musiker, komponist, klangobjektbauer und klangkünstler vor und werde erste ausblicke auf meine arbeit als stadtklangkünstler von bonn geben.
« erwin stache im gespräch: prof. helga de la motte-haber (musikwissenschaftlerin, berlin), erwin stache (stadtklangkünstler bonn 2011) und carsten seiffarth (kurator und projektleiter bonn hoeren)
moderation: raoul mörchen

Stadtklangkünstler Bonn erwin stache
http://www.bonnhoeren.de
http://www.beethovenstiftung-bonn.de/

Keine Kommentare: